mit einer erneuerten Firmenidentität

09.04.18
mit einer erneuerten Firmenidentität

 

 

MOTO-PFOHE Rent a Car mit einer erneuerten Firmenidentität

Wegen der langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern ziehen wir den Schluss, dass MOTO-PFOHE Rent a Car Bedarf an einem neuen Beginn hat.

Unser Hauptmotiv für die Veränderungen ist der Wunsch, dass unsere Firmenidentität unwiderruflich mit diesem Bereich korrespondiert, wo wir unsere Kerntätigkeit positioniert haben.

Für uns ist das eine aufregende Veränderung. Sie ist ein Teil unserer Entwicklung in den letzten 14 Jahren und fällt mit unserer neuen Strategie zusammen, damit wir MOTO-PFOHE Rent a Car als etablierten Marktführer für Mietwagen und Mobilitätsdienstleistungen in Bulgarien positionieren zu können. Unser neues Logo trägt visuell zu dieser für uns wichtigen Transformation bei.

Trotz der erneuerten Firmenidentität bleiben wir dasselbe Unternehmen, dem unsere Kunden vertrauen. Mit unserem neuen Firmendesign möchten wir die Stabilität des Unternehmens zeigen und betonen unsere Professionalität und unsere kühne Wachstumsvision.

Das neue Logo ist eine Weiterentwicklung des Alten. Das Gefühl für Nachfolgerschaft wird durch die bekannten Farben erreicht, aber die Grafik wurde auf ein neues, modernes Niveau gehoben.
Die Symmetrie der Schrift flößt Zuverlässigkeit und Qualität ein und das sind führende Firmenprinzipien.

Zusammen mit der Verwirklichung unserer neuen Firmenidentität erweitern wir auch unseren Fuhrpark, um unseren Kunden eine größere Auswahl an Luxus- und Qualitätsfahrzeugen zu bieten.

Für den guten und schnellen Service und wegen der Erweiterung der Geschäftstätigkeit eröffnen die Türen noch ein paar neue Büros in Bulgarien. Mit der größeren Anzahl von Büros im Land ermöglichen wir immer mehr Kunden, damit sie unsere Dienstleistungen benutzen können!

 

 

Galerie
Zurück zu allen